Macaulay Culkin ist offenbar nicht tot

Macaulay Culkin: Makabre Reaktion auf Todesmeldung

10.11.2014 > 00:00

© Twitter

Die Meldung über den eigenen Tod zu lesen, dürfte für die meisten Menschen ein Schock sein. Macaulay Culkin (34) hingegen scheint das Ganze mit Humor zu nehmen...

Der ehemalige Kinderstar wurde jetzt von dem US-Sender "msnbc" für tot erklärt. Doch der "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller bewies Humor und reagierte mit einer ziemlich makabren Aktion.

Auf der Twitter-Seite seiner Band "Pizza Underground" postete Macaulay Culkin Fotos von sich selbst als Leiche. Auf einem Bild lässt er sich von seinem Band-Kollegen vors Mikrofon schleppen, auf dem anderen wird er scheinbar leblos durch den Backstage-Bereich geschleift. Ein ziemlich eigenwilliges Statement...

Ein Sprecher des Schauspielers dementierte jetzt ebenfalls sein angebliches Ableben. "Er lebt noch, es geht ihm gut, glaubt nicht, was ihr im Internet seht", heißt es laut "The Independent" in einer Erklärung.

Es ist übrigens nicht die erste Todesmeldung über den gefallenen Kinderstar gewesen. Vermutlich ist er inzwischen schon abgehärtet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion