Irres Bild! Und das nicht nur wegen der rumpeligen Küche

Macaulay Culkin trägt Ryan Gosling T-Shirt, der Macaulay Culkin T-Shirt trägt

13.05.2014 > 00:00

© Twitter / Pizza Underground

Die gute Nachricht vorweg: Macaulay Culkin (33) sieht auf diesem Bild seit langem mal wieder wie ein lebendiger Mensch und nicht wie der wandelnde Drogentod aus. Er scheint ein gesundes Gewicht zu haben, sieht nicht mehr so völlig zerstört aus, wie noch vor einiger Zeit.

Der Clou des Fotos, das der Kevin - Allein zu Haus-Star von sich twittert, fällt erst bei genauerem Hinsehen auf. Auf seinem T-Shirt ist Ryan Gosling (33) zu sehen, der seinerseits ein Shirt mit Macaulay Culkin darauf trägt. Jetzt müsste nur noch Ryan mitziehen und sich genau dieses Bild auf sein Shirt drucken und sich fotografieren.

Und wenn Culkin sich genau dieses Bild auf ein Shirt drucken würde, trüge er ein Shirt von Gosling, der ein Shirt mit Culkin trägt, welcher ein T-Shirt trägt, das Gosling mit einem Culkin-T-Shirt zeigt. Alles klar soweit?

Die Verbindung der beiden gleichaltrigen Stars ist allerdings eher weniger lustig. Beide starteten als Kinderstars, wurden hart auf Erfolg gedrillt. Nur hat Culkin irgendwann einen ganz anderen Weg als Ryan Gosling eingeschlagen. Offenbar den Falschen.

Er zerstritt sich mit seinen Eltern, wurde stark drogenabhängig. Bevor er sich mit seinem Vater versöhnen konnte, starb dieser. Seit einiger Zeit macht Culkin mit seiner schrägen Band The Pizza Underground relativ erfolglos Musik.

Ryan Gosling ist das, was er hätte werden können. Gosling ist nicht nur ein absoluter Frauenschwarm, sondern auch einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Der Zug scheint für Culkin allerdings schon lange, lange abgefahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion