Macklemore darf sich über Nachwuchs freuen

Macklemore wird zum ersten Mal Vater!

04.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Neues Jahr, neue Baby-News!

Herzlichen Glückwunsch Macklemore!

Der US-Rapper (31) und seine Verlobte Tricia Davis werden zum ersten Mal Eltern! Was für ein großartiger Start ins neue Jahr!

Und das überglückliche Pärchen ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans die frohe Botschaft auf einem besonders süßen Weg bekanntzugeben.

Auf Twitter postete Macklemore ein rührendes YouTube-Video von einer Ultraschall-Untersuchung seiner Zukünftigen. Der stolze Papa in spe streicht seiner Tricia liebevoll über den Kopf und umarmt sie innig - beide scheinen ihr Glück gar nicht fassen zu können.

Auch Macklemores Fans geht das Video ans Herz. Sie gratulieren dem Musiker und seiner Liebsten überschwänglich und sind sichtlich gerührt, dass sie an einem so privaten Moment teilhaben durften.

Macklemore, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, ist seit zwei Jahren mit seiner Liebsten Tricia verlobt, die beiden sind seit rund 9 Jahren ein Paar. Das Baby wird voraussichtlich im Mai 2015 auf die Welt kommen.

Lieblinge der Redaktion