January Jones als Kind.

"Mad Men"-Beauty January Jones: Als Kind ein echter Wildfang

24.02.2014 > 00:00

© Instagram

Huch, wer ist denn dieser kleine Junge?

Frech grinsend, mit einer typischen 80er Jahre Frisur und einem bunten Hemd - so schaut dieser kleine Rabauke in die Kamera. Doch bei diesem Wildfang handelt es sich nicht um einen Jungen, sondern um eine heute bildschöne und feminine Schauspielerin.

Man mag es kaum glauben, aber es handelt sich tatsächlich um "Mad Men"-Beauty January Jones.

Als stets perfekt frisierte und gestylte "Betty Draper" kennt man die 36-Jährige in der Erfolgs-Serie. Doch als 9-Jährige war die Blondine ein echter Wildfang - und dennoch zuckersüß.

"#nofilter #offensichtlich #ichliebemein9jahrealtesich", betitelte sie das Foto.

January Jones ist ganz offensichtlich ein Fan davon, Kinderfotos zu posten.

Schon vor wenigen Wochen veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie als Kind mit ihren Schwestern Jina und Jacey zu sehen ist.

Und schon auf diesem Bild konnte man erkennen, dass die Schauspielerin kein Fan von Kleidchen und langen Zöpfen war.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion