Maddox Jolie-Pitt ist erwachsen geworden

Maddox Jolie-Pitt: Brangelinas Sohn ist ein junger Mann geworden

12.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Wie die Zeit vergeht...

Die meisten sehen Maddox Jolie-Pitt (12) wohl noch als kleinen Jungen an der Seite von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (38) vor ihrem inneren Auge. Aber: Der Brangelinas Adoptivsohn ist längst kein Kind mehr!

Als er auf der "Maleficent"-Premiere an der Seite seiner berühmten Eltern über den roten Teppich schritt, staunten die Zuschauer nicht schlecht. Maddox Jolie-Pitt ist inzwischen ein junger Mann geworden, wirkt erstaunlich erwachsen.

In lässiger Lederjacke und mit rotem Schlips posierte er für die Fotografen und schien sichtlich Spaß an dem Blitzlichtgewitter zu haben.

Ob er genauso wie seine Schwester Vivienne, die in "Maleficient" die Rolle der Prinzessin Aurora spielt, eine Schauspielkarriere anstrebt, verriet Maddox nicht. Er hielt sich lieber im Hintergrund.

Auf dem roten Teppich machte er jedenfalls schon mal eine ziemlich gute Figur...

Lieblinge der Redaktion