Die Läster-Attacken der StarsEs scheint Pop-Queen Madonna (53) nicht besonders gut zu gefallen, dass die knapp 30 Jahre jüngere Lady Gaga (26) an ihrem Thron sägt. Offenbar hat Madonna den Eindruck, dass ihre Konkurrentin sie in ihrem Stil

Madonna: Bald mit Lady Gaga auf der Bühne?

17.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Dass sich Madonna (54) und Lady Gaga (26) nicht sonderlich gut verstehen, ist bekannt. Der Grund: Die Queen of Pop ist überzeugt, von ihrer jüngeren Kollegin kopiert zu werden.

Während des Altantic-City-Konzerts ihrer MDNA Tour widmete sie Lady Gaga den Song "Masterpiece" und stichelte: "Ich liebe sie... Imitation ist die höchste Form von Bewunderung."

Dem folgte jedoch die mysteriöse Ankündigung, dass sie sich bald bald "eine Bühne teilen werden".

Schon seit Monaten lässt Madonna keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen, wie sehr sich die Songs der beiden Sängerinnen ähneln. Während des gestrigen Konzerts mixte sie ihren Hit "Express yourself" mit Teilen von Lady Gagas "Born This Way", um die Ähnlichkeit zu beweisen.

Die Madonna-Fans erwiderten den Mix mit Standing Ovations. Das war eindeutig ein Punkt für Madonna!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion