Madonna: Bald wieder vor dem Traualtar?

Madonna: Bald wieder vor dem Traualtar?

12.01.2012 > 00:00

Madonna lässt sich von ihren gescheiterten Ehen mit Sean Penn und Guy Ritchie nicht entmutigen und könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten. Die "Like A Virgin"-Sängerin ist seit mehr als einem Jahr mit dem französischen Tänzer Brahim Zaibat zusammen und Madonna verriet jetzt dem britischen Moderator Graham Norton, dass sie sich auch vorstellen könnte, noch einmal Ja zu sagen. "Ich könnte mir das vorstellen. Ich glaube, ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis, die mich allerdings ein paar Mal betrogen hat. Wenn man wie ich einen Romantikerin ist, wünscht man sich halt einen Ritter in einer glänzenden Rüstung, der einen auf Händen trägt und man glücklich bis an das Lebensende zusammen lebt. Aber wenn man nur ein wenig Verstand hat, weiß man, dass dies nicht passieren wird." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion