Madonna beneidet Wallis Simpson

Madonna beneidet Wallis Simpson

10.01.2012 > 00:00

Madonna beneidet Wallis Simpson aus ihrem Film "W.E." um die grenzenlose Liebe, die ihr entgegengebracht wurde - denn auch in der toughen Sängerin steckt eine Romantikerin. Die Sängerin hat mit "W.E." gerade einen Film über Wallis Simpson und Edward VIII gedreht, der aus Liebe zu ihr auf den britischen Thron verzichtete. Nun verriet Madonna im Interview mit einem Radiosender, dass sie Wallis ein wenig um diese Liebe beneidet. "Männer wollen Macht und sie würden töten, um sie zu bekommen. Schauen Sie sich doch die Geschichte an - wie viele Kriege wurden initiiert, weil jemand den Thron wollte? Und hier ist ein Mann, der aus Liebe darauf verzichtet hat. Und eine Romantikerin wie ich kann dazu nur sagen 'Wow, wenn man so geliebt wird!'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion