undefined Von sau-teuer bis total easy: Mit diesen Methoden bleiben die Stars schlank und schön

Madonna: Die Trainerin verrät den Fitness-Plan der Sängerin

28.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Um einen gestählten Body wie Madonna (54) zu bekommen, braucht man vor allem drei Dinge: Disziplin, einen eisernen Willen - und Personal Trainerin Nicole Winhoffer! Die Fitness-Expertin hat jetzt das Trainings-Geheimnis der "Give Me All Your Luvin"-Sängerin ausgeplaudert.

Nicole Winhoffer ist die Frau hinter Madonnas super-muskulösem Body und weiß genau, wie viel eiserne Disziplin und knallhartes Workout nötig sind, um mit 54 noch so knackig zu sein.

Das Wichtigste bei Madonnas Trainingsplan sei nicht das Training an sich, sagt Winhoffer. Entscheidender sei der Einsatz, den man beim Training an den Tag lege. Um einen Körper wie Madonna zu bekommen, müsse man fünf bis sechs Mal in der Woche daran arbeiten, verriet sie der Zeitschrift "Us Weekly".

"Es ist harte Arbeit, aber nimm dir Zeit und gebe 110 Prozent, dann wirst du die Ergebnisse sehen", so Winhoffer.

Das besondere Geheimnis der Fitness-Trainerin: Hitze! In feuchten und warmen Räumen zu trainieren, erwärmt die Muskeln von innen, entgiftet den Körper, regt den Kreislauf an und erhöht die Ausdauer.

Das bestätigt alle Vermutungen: Hinter Madonnas harten Muckis steckt ein noch härteres Fitness-Programm mit einem knallharten Fitness-Plan...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion