Madonna: Erneute Küsse mit Britney Spears?

Madonna: Erneute Küsse mit Britney Spears?

05.04.2012 > 00:00

Madonna würde gern noch einmal heiße Küsse mit Britney Spears austauschen - am liebsten bei den Konzerten ihrer aktuellen Tournee. Die "Like A Virgin"-Sängerin und die "Hit me Baby (One more Time)"-Interpretin sorgten mit ihrem leidenschaftlichen Kuss auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2003 für einen handfesten Skandal und Madonna könnte sich jetzt vorstellen, das Spektakel bei ihrer Tournee zu wiederholen, wie sie am Mittwoch auf Twitter verkündete. Dort forderte sie Britney Spears ganz gezielt auf: "Britney Spears, bitte komm zu mir auf die Bühne und küss mich noch einmal. Ich vermisse dich!" Und die "Toxic"-Sängerin ist nicht der einzige Star, den Madonna gern bei ihren Konzerten begrüßen würde. Auch über Katy Perry würde sie sich freuen, wie sie der "I Kissed A Girl"-Sängerin jetzt zuzwitscherte. "Ich will dich dieses Jahr in der ersten Reihe sehen, okay", fragte die Queen of Pop bei der Ex von Russell Brand nach. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion