Madonna: Erneuter Läster-Angriff auf Lady Gaga

Madonna: Erneuter Läster-Angriff auf Lady Gaga

24.07.2012 > 00:00

Madonna kann es nicht lassen - sie hat ein weiteres Mal einen Seitenhieb auf Lady Gaga abgefeuert. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich in einem Interview nun ein weiteres Mal bezüglich ihrer Fehde mit Lady Gaga geäußert und scherzte, sie sei froh, dass sie der Musikerin unter die Arme greifen konnte. "Ich bin ein großer Fan von 'Born This Way' und freue mich, dass ich ihr helfen konnte, den Song zu schreiben", erklärt die Queen of Pop in einem Interview und läutete damit die nächste Runde im Streit um Gagas Song ein. Madonna hatte bereits in der Vergangenheit behauptet, Gaga kopiere ihre Songs und mischte bei ihrem Auftritt in Tel Aviv ihren Hit "Express Yourself" mit deren Lied "Born This Way". Anschließend verkündete sie: "Sie ist nicht ich!" Gaga hatte ihrerseits kürzlich versichert, dass sie kein Interesse daran habe, sich auch weiterhin auf die Fehde mit ihrer Rivalin einzulassen und erklärte im Rahmen eines Auftritts: "Ich möchte nicht zurückschlagen, weil es mir wichtiger ist, weiterhin Songs zu schreiben. Die Dinge sind heute ganz anders, als sie es noch vor 25 Jahren waren und deshalb ist 'Born This Way' für mich so wichtig." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion