Madonna und Lover Brahim Zaibat

Madonna: Frankreich-Urlaub mit der Schwiegermutter

22.08.2012 > 00:00

© GettyImages

So ein Urlaub mit der Familie ist doch was Schönes.

Das dachte sich auch Madonna (54) und lud kurzerhand auch noch ihre Schwiegermutter in spe mit nach Südfrankreich ein. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".

Im Fünf-Sterne-Hotel "Hotel Du Cap" in Nizza verbringt Madonna einige Tage mit ihren Kindern und ihrem Toyboy Brahim Zaibat (26). Dazu hat die Queen Of Pop nun auch Brahims Mutter und seinen Cousin eingeladen. Ein Trip für insgesamt 100.000 Dollar.

"Brahim lebt jetzt in New York, also ist es schön für ihn, seine Mum und seine Cousins zu treffen. Sie werden sich mit Madonnas vier Kindern entspannen."

Besonders gespannt soll Madonna auf die Mama ihres jungen Lovers sein. Die beiden verstehen sich bestimmt ausgezeichnet. Immerhin sind sie in einem ähnlichen Alter. Madonnas Schwiegermutter ist nämlich erst 47 ganze sieben Jahre jünger als sie selbst.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion