Golden Globes 2012Madonna (53) erhielt einen "Golden Globe" für den besten Film-Song.

Madonna: Hohe Preise für Tickets sind ihr egal

02.02.2012 > 00:00

© GettyImages

Madonna (53) kommt auf Tour und alle wollen hin. Wenn, ja wenn da nicht der horrende Preis für die Tickets wäre. Denn die kosten schon mal zwischen 100 Euro und 300 Euro. Für Normalverdiener fast unerschwinglich. Doch Madonna findet den Preis für ihre Konzert-Tickets angemessen. Müssen die Fans eben sparen.

"Fangt an zu sparen, es ist es wWert!"

Die Fans sind empört und fühlen sich von der "Queen of Pop" gedemütigt. Sogar für eher mittelmäßige Plätze müssen die Fans sehr tief in die Tasche greifen und Premium-Preise bezahlen.

Aber Madonna ist kein bisschen einsichtig, weil sie den Besuchern ihrer Konzerte ja immerhin ein unvergessliches Erlebnis biete.

Dem "News-Week"-Magazin sagte sie nun: "Fangt jetzt an Euer Geld zu sparen. Die Leute geben sonst 300 Dollar für verrückte Dinge, wie Handtaschen aus. Deshalb arbeitet das ganze Jahr und haltet Euer Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es Wert?"

Im März kommt Madonnas neues Album "Mdna" auf den Markt, die Tour schließt sich daran an. Wir sparen schon mal NICHT!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion