Madonna durfte sich zu ihrem 55. Geburtstag über etwas ganz besonderes freuen

Madonna: Krasses Geburtstagsgeschenk

18.09.2013 > 00:00

© Twitter: Madonna

Was man einem Mega-Star zum Geburtstag schenkt?

Naja, scheinbar hatte da jemand aus Madonnas Freundeskreis einen Geistesblitz! Denn zu ihrem 55. Geburtstag im vergangenen Monat bekam die "Hard Candy"-Sängerin eine in Penisform gestaltete Wasserpfeife!

Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee?

Die Pop-Diva scheint das besondere Präsent aber mit Humor zu sehen: "Das war wirklich das lustigste Geschenk meines Lebens", verriet sie.

Und mit dieser verrückten Überraschung ist Madonna auch nicht alleine in der Promiwelt: Angelina Jolie schenkte ihrem Brad schon einen Wasserfall, Katy Perry überreichte Ex Russel Brand einen lilafarbenen Bentley zum Valentinstag und Elton John wurde zum stolzen Besitzer eines Krokodils.

Tja, das Beschenken wird schon schwer, wenn man Millionen auf dem Konto hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion