Madonna macht Mode mit ihrer Tochter

Madonna macht Mode mit ihrer Tochter

11.03.2010 > 00:00

Madonna hat sich mit ihrer Tochter zusammengetan, um eine Modelinie für junge Frauen zu kreieren. Die Popsängerin startet ein eigenes Modeimperium namens MG Icon und macht ihr erstes Projekt, eine Jugendkollektion, zu einer Familienangelegenheit, indem sie die 13-jährige Lourdes bittet, ihr bei den Designs zu helfen. Die Material Girl-Marke wird ab August in der US-Kaufhauskette Macy's erhältlich sein und Bekleidung, Schuhe und Accessoires beinhalten. Im nächsten Jahr (11) wird die Sängerin Beauty-Produkte und Düfte in die Linie aufnehmen. Madonna in einem Statement: "Es ist sehr aufregend für mich, mich mit (Bekleidungshersteller) Iconix zusammenzutun, um meine Mode-Ideen zu Verbrauchern zu bringen. Ich freue mich auf die Arbeit... meine Vision und Ideen für MG Icon zu entwerfen und umzusetzen." Madonna hat 2007 bereits eine Modekollektion für H&M designt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion