Madonna: "Mein Freund ist ein tolles Vorbild für meine Kinder"

Madonna: "Mein Freund ist ein tolles Vorbild für meine Kinder"

11.11.2011 > 00:00

Madonna hat ihre Entscheidung für einen wesentlich jüngeren Freund jetzt damit begründet, dass der 24-Jährige ein tolles Vorbild für ihre Söhne sei. Die "Like A Virgin"-Sängerin ist seit mehr als einem Jahr mit dem französischen Tänzer Brahim Zaibat zusammen und verriet jetzt der Zeitschrift "Harper's Bazaar", dass er inzwischen ein tolles Vorbild für ihre Söhne Rocco und David geworden sei. "Meine Söhne brauchen ein männliches Vorbild. Also behalte ich immer im Hinterkopf: 'Wie wirkt diese Person auf meine Söhne. Was für ein Typ Mann ist er? Was sind seine Werte?" Zaibat ist nur 9 Jahre älter als Madonnas älteste Tochter Lourdes. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion