Madonna gibt eine Popo-Show

Madonna: Nach Nippel-Show folgt Po-Parade

14.06.2012 > 00:00

© YouTube.com

Was will sich Madonna (53) eigentlich beweisen? Letzte Woche zeigt sie ihre Nippel in Istanbul, was für ordentlich Krawall sorgte und nun macht sie sogar noch weiter mit den nackten Tatsachen.

Dabei hatte sich Madonna vor einigen Wochen noch ganz anders zu solchen Mätzchen geäußert.

"Man muss nicht seine Nippel zeigen, um sich interessant zu machen. Es heißt ja nicht zwingend, dass man total innovativ ist, wenn man das tut, oder?", sagte Madonna in einem Interview.

Mit 53 scheint man schon sehr vergesslich zu sein, denn nach der Nippel-Attacke in der Türkei, zeigte sie nun den Fans in Rom ihren Po. Langsam ließ Madonna zum Song "Human Nature" ihre Hose runter. Bis ihr fast nackter Hintern zu sehen war.

Auf ihren Rücken hatte sie sich dazu die Worte "No Fear" (Keine Angst) schreiben lassen. Wer jetzt genau keine Angst haben soll, wurde nicht klar. Wir haben auf jeden Fall Angst, wie sie ihre Nackedei-Phase noch toppen will.

Lady Gaga (25) denkt da ähnlich. Sie sagte über Madonnas Entblößungen: "Ein erbärmlichen Versuch einer Mutter in der Menopause."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion