Madonna: Neues Album online aufgetaucht

Madonna: Neues Album online aufgetaucht

20.03.2012 > 00:00

Madonnas neues Album ist jetzt wenige Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin online aufgetaucht. Das 12. Studioalbum der "Like A Virgin"-Sängerin mit dem Titel "MDNS" sollte eigentlich erst am 26. März in die Läden kommen, tauchte jedoch bereits am Montag in einer illegalen Tauschbörse im Internet auf. Erst vor wenigen Tagen hatte Madonnas Manager Guy Oseary die Fans aufgefordert, alle potenziellen Vorabveröffentlichungen zu melden, da er hart daran arbeite, die Platte noch unter Verschluss zu halten. Dazu twitterte er: "Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr das Album bereits online seht... Wir wären euch wirklich sehr dankbar..." Zu dem Zeitpunkt glaubte Oseary noch an einen echten Glücksfall und zwitscherte erleichtert: "Bis jetzt hatten wir wirklich mehr Glück als Verstand... Wir sind so dankbar, dass bis jetzt noch nichts im Netz aufgetaucht ist... Ich habe bis jetzt mein bestes gegeben... Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange so weiter geht, aber wir sind jetzt so nah dran...", hoffte er zu dem Zeitpunkt noch. Laut Berichten des Magazins "Spiegel" hört sich die neue CD der Queen of Pop sehr nach ihrer Konkurrentin Lady Gaga an, worüber auch "Junginfusionen" wie Nicki Minaj nicht hinwegtäuschen können. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion