Madonna postet Ungeschminkt-Selfie auf Instagram!

Madonna postet Ungeschminkt-Selfie auf Instagram!

27.07.2015 > 00:00

© instagram.com/madonna

Madonna provoziert gerne, das ist nicht neu. Dabei ist sie gerne nackt, oder 30 Jahre jünger retuschiert. Meistens beides in Kombination miteinander. Ein Ungeschminkt-Selfie ist da doch tatsächlich mal eine Überraschung.

Doch genau das hat die 56-Jährige nun auf Instagram gepostet. Das begeistert ihre Fans sehr. Viele sind völlig perplex von dem Anblick, denn tatsächlich zeigt sich die Sängerin normalerweise nur stark geschminkt. Oder eben stark bearbeitet.

Für dieses Selfie mit Seltenheitswert erntet Madonna nun aber haufenweise Komplimente, denn auch mit 56 und komplett ohne Make Up kann sich die Künstlerin der Maskerade durchaus sehen lassen.

Madonna selbst findet offenbar, dass ihre Stiefel ihrem Look ausreichend Glamour verleihen. Sie selbst kommentiert das Foto: "Nichts Glamouröses in diesem Bad, aber diese Gucci-Stiefel sind alles!"

Mit dem richtigen Schuhwerk kann sich Frau künftig also wohl das Make Up sparen, gut zu wissen.... Bleibt abzuwarten, ob Madonna in dem Punkt auch in Zukunft mit gutem Beispiel voran geht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion