Madonna putzt ihr Bad. Mit ihrer Zunge.

Madonna putzt das Bad...mit ihrer ZUNGE!

13.03.2014 > 00:00

© Instagram

Oh, Madonna! Oh, Madonna!

Wir verstehen, dass es schwierig ist, mit den jungen, knackigen Kolleginnen wie etwa Katy Perry, Taylor Swift oder Miley Cyrus mitzuhalten.

Aber ihre Mittel und Wege Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sind doch recht plump.

Die 55-Jährige ließ sich hinreißen, ein Foto bei Instagram zu posten, auf dem sie in ihrem Bad mit ihrer Zunge an der Dusche leckt.

Wer sich fragt, was sie damit aussagen möchte, den erleuchtet vielleicht ihre Botschaft zum Foto.

"Noch dabei das Haus zu putzen! Die Arbeit einer Frau ist nie getan. Ich hätte meinen Liebestöter tragen sollen. Aber ich mag es, mich hübsch zu machen! #bückteuchbitches"

So also muss man sich Madonna putzend im Bad vorstellen.

Ein Bild, das man bestimmt nicht so schnell aus dem Kopf bekommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion