Madonna posiert im heißen Höschen

Madonna: Shitstorm wegen Selfie im Mini-Slip

08.08.2014 > 00:00

© Facebook

Will man DAS wirklich sehen?

Dass Madonna (55) gerne provoziert, ist nichts Neues. Aber mit diesem Selfie hat sie ihren Fans regelrecht den Appetit verdorben...

Die Queen of Pop hat bei Facebook ein äußerst verstörendes Foto gepostet. Darauf zu sehen: eine Nahaufnahme von ihrem Unterleib im Spitzen-Slip.

Das Höschen sitzt so knapp, dass es mehr entblößt, als die meisten sehen wollen...

"Mache mich fertig für meinen Geburtstag! Ja, wir hängen unsere Kleider in die Badewanne", schrieb sie zu dem Foto.

Die Facebook-User achteten allerdings weniger auf die Kleider als auf Madonnas heißes Höschen. "Wtf?", "Respektlos. Wach auf, alte Lady", "Das ist widerlich", "Zieh dir was an! So unangebracht", "Alte Schlampe", "Hast du das wirklich nötig?", lauten die Kommentare.

Was Madonna mit ihrem Foto bezwecken wollte, ist zwar rätselhaft. Derart vernichtende Reaktionen hatte sie sich aber sicherlich nicht gewünscht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion