Madonna schenkt Lourdes Apartment in New York

Madonna: Sie degradiert Lourdes zum Garderoben-Fräulein

07.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Am 31. Mai startet Madonna (53) ihre große Welttournee - und Töchterchen Lourdes sollte ihre Mama eigentlich als Background-Tänzerin unterstützen.

Doch jetzt das: Madonna hat den Plan kurzfristig geändert und ihre Tochter nun zum Garderoben-Fräulein degradiert. Aus der Traum von der großen Bühne und vom Rampenlicht! Statt neben ihrer berühmten Mutter zu performen, darf Lourdes ihr nun backstage die Outfits heraussuchen. Da wird die 15-Jährige bestimmt wenig erfreut sein...

Ein Insider berichtet: "Es gibt keine Pläne für Lourdes auf der Tour und sie wird nicht auf der Bühne stehen und tanzen. Sie wird stattdessen in der Garderobe arbeiten."

Ob das Madonnas Retourkutsche dafür ist, dass Lourdes kürzlich in der Öffentlichkeit geraucht hat? Der Haussegen bei dem sonst so harmonischen Mutter-Tochter-Gespann hängt jetzt jedenfalls bestimmt ziemlich schief...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion