undefined Abgefahrene Verwandlung: Stars im Normalo-Look

Madonna: Sie ist wieder Solo

03.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Ist jetzt alles aus? Angeblich hat sich Madonnas Toy-Boy von ihr getrennt. Der große Altersunterschied soll Schuld gewesen sein.

Ein Harter Schlag für Madonna: Mit 51 Jahren ist sie nun offenbar wieder Single. Doch dieses Mal ist es anders als sonst, denn ihr Lover Jesus Luz soll Schluss gemacht haben. "Es war keine freundschaftliche Trennung, aber es war Luz, der die Trennung eingeleitet hat. Offenbar hat der 23-jährige Brasilianer den Altersunterschied bemerkt, sie ist 51. Und sie haben keine gemeinsamen Interessen, woran die Beziehung zerbrach", erzählt ein Insider der Chicago "Sun Times".

Angeblich soll die Queen of Pop selbst Schuld am Beziehungs-Schlamassel sein. Madonna soll fremdgeflirtet haben - mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Da Jesus schon von Anfang an nicht so glücklich in der Beziehung war, da die Öffentlichkeit ihre Liebe nicht ernst nahm, zog er die Konsequenzen.

Außerdem wird auch der Altersunterschied von 28 Jahren die Beziehung der beiden belastet haben.

Auch wenn das Tete a tete nur ein Jahr lang hielt, hat es sich zumindest für Jesus' Modelkarriere gelohnt. Seine Gage ist um ein Vielfaches angestiegen.

Madonna wird sich bestimmt schnell trösten können, sie will sich aber nicht mehr auf allzu junge Männer einlassen, weiß ein Freund der Pop-Queen.

Warten wir es ab!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion