Madonna: Sie will noch 10 Jahre auf Tour gehen

Madonna: Sie will noch 10 Jahre auf Tour gehen

29.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Für Madonna ist noch längst nicht Schluss.

Bevor sie jemals aus dem aktiven Pop-Business austeigen wird, müssen auf jeden Fall noch ein paar Jährchen vergehen. Jüngst erschien ihr neues Album "The Sticky&Sweet Tour", auf dem die Pop-Diva in einem Backstage-Interview Einblicke in ihre Einstellung zur Musik und zu ihrer Kreativität gibt. Darin sagt sie, sie sei ein echter Adrenalin-Junkie und fühle sich im Grunde ihres Herzens wie ein Zigeuner. Von daher würde sie auch permanent an neuen Songs arbeiten.

Doch wenn man weiß, dass Madonna 2007 beim Konzertveranstalter "Live Nation" einen Vertrag unterzeichnete, welcher sie dazu verpflichtet, in einem Zeitraum von zehn Jahren drei Alben zu produzieren und vier Tourneen zu geben, dann versteht man auch ihr Engagement.

Doch die permanente, harte Arbeit, hat auf die Qualität von Madonnas Musik keine Auswirkung. Ihr neues Album soll sogar schon dieses Jahr auf den Markt kommen: Rockiger soll es sein, eine ganz neue Madonna soll präsentiert werden.

Wir sind gespannt, wie sich das anhören soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion