Madonna: Stinksauer wegen Treppensturz!

Madonna: Stinksauer wegen Treppensturz!

17.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Dieser Auftritt war eindeutig ein Hingucker. Als Madonna bei den Brit Awards 2015 die Treppe herunterpurzelte, stockte den Augenzeugen doch mal kurz der Atem.

In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die Perfektionistin nun, wie es ihr nach dem Missgeschick ging: "Das erste, woran ich nach dem Sturz dachte, war nicht, ob ich mich verletzt habe. Ich dachte: Mist, ich habe einen Fehler gemacht."

Sie war direkt nach dem Sturz regelrecht wütend, erinnert sich die 56-Jährige: "Ich wollte eigentlich komplett von vorne anfangen, aber das ging nicht. Darum habe ich einfach weitergemacht."

Passiert ist der Queen of Pop zum Glück nichts, sie möchte diesen Tag und ihren Treppensturz aber am liebsten einfach nur vergessen: "Ich will überhaupt nichts mehr von diesem Auftritt sehen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion