Foto: facebook.com/madonna

Madonna: Super gelenkig mit 58!

25.10.2014 > 00:00

Madonna liebt es zu provozieren. Seit mehreren Jahrzehnten ist die Sängerin dafür bekannt, Grenzen zu überschreiten. Egal ob auf der Bühne, in ihren Videos oder auf Schnappschüssen, die sie mit ihren Fans teilt - bei der Pop-Queen ist immer was los.

Jetzt postete Madonna ein Foto von sich bei Facebook mit den Worten "Morning strech", also Morgen-Gymnastik. Doch irgendwie ist dieses Bild anders als erwartet. Ihr Oberkörper liegt in einer Badewanne, ihre Beine formen einen Spagat in die Luft. Ganz schön gelenkig mit 58 Jahren, das viele Workout scheint sich auszuzahlen.

Doch typisch Madonna hat das Foto was von Provokation. So wie die Sängerin ihre Beine da spreizt, ist man froh, dass sie eine Leggins an hat. Schliesslich ist die Pop-Queen für ihre Freizügigkeit bekannt.

Aber ihren Fans gefällt es, sie finden die Pose zum Lachen. Bleibt nur die Frage offen. Was hat Madonna da bitte in der Badewanne gemacht?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion