Madonna tanzt mit Psy "Gangnam Style"

Madonna tanzt mit Psy "Gangnam Style"

14.11.2012 > 00:00

Madonna hat sich für ihr gestriges Konzert besondere Unterstützung organisiert - sie trat gemeinsam mit dem Südkoreaner Psy auf. Die Queen of Pop machte nun die Fans glücklich, die sich am gestrigen Dienstag das Konzert der Sängerin ansahen, das diese in New York gab. Als sie ihren Hit "Give It 2 Me" zum Besten gab, stürmte plötzlich die südkoreanische Pop-Sensation Psy auf die Bühne, um den Song gemeinsam mit Madonna zu performen und der Menge seinen berühmten Tanzstil zu zeigen. Die 20.000 Fans, die sich im Madison Square Garden eingefunden hatten, um ihr Idol Madonna live zu sehen, konnten das ungleiche Duo anschließend dabei beobachten, wie es Psys "Gangnam Style"-Tanz nachahmte. Anschließend erklärte Madonna ihren Fans, der Südkoreaner sei extra "heute morgen den ganzen Weg von Frankfurt gekommen", um mit ihr auf der Bühnen stehen zu können. Sie sei, so die Musikerin weiter, zudem ein großer Fan des Popstars. Aufmerksame Fans des Sängers Psy bekamen bereits vor dessen Reise in die Staaten einen Hinweis auf den geplanten Auftritt, denn dieser zwitscherte über die Mikrobloggingplattform Twitter: "Ich glaube, heute Abend werde ich mit einem Freund tanzen und Geschichte schreiben. Ihr werdet schon sehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion