Madonna hat in Timor Steffens einen neuen Toyboy gefunden!

Madonna: Timor Steffens ist ihr neuer Toyboy!

07.01.2014 > 00:00

© twitter

Na das ging aber schnell! Es ist noch nicht ein Monat vergangen, seit sich Madonna von ihrem Brahim trennte, da bändelt sie schon wieder mit dem nächsten an. Der neue Mann an ihrer Seite Timor Steffens und ist immerhin ein Jahr älter als sein Vorgänger - nämlich 26.

Doch nicht nur was das Alter angeht, passt der Däne voll und ganz in das Beuteschema der 55-jährigen Madonna. Timor Steffens ist nämlich auch Bühnentänzer und ist dadurch genauso gut durchtrainiert, wie die Queen of Pop es seit Jahren von ihren Männern gewohnt ist.

Kennengelernt haben sich Madonna und ihr neuer Toyboy laut "radaronline" auf einer Party von Designer Rudolph Valentino am Neujahrsabend, wo unter anderen A-Promis auch Elton John auf der Gästeliste stand. Augenzeugen berichten von einer "intensiven Chemie" zwischen dem neuen Paar.

Und natürlich ging diese Liaison an den anderen Partygästen nicht ganz unbemerkt vorbei. Stattdessen wurde getuschelt und getratscht was das Zeug hält: "Einige Leute auf der Party haben heimlich darüber geredet, wie Madonna sich gerade erst von ihrem Ex getrennt hat und nun schon wieder mit einem neuen Typen zusammen sein kann. Und man kann auch nicht ignorieren, dass Timor SO viel jünger ist als Madonna. Ich denke, er ist einfach ein Ersatz für ihren Ex. Er sieht ja auch genauso aus wie Brahim."

Der "Like a Virgin"-Sängerin ist es jedoch angeblich ziemlich egal, was über sie geredet wird. Mal abwarten, wie lange sich ihr neuer Toyboy Timor Steffens an Madonnas Seite hält. Immerhin darf der im Gegensatz zu ihren Sohn schon legal Alkohol trinken. Ein weiterer Skandal in dieser Richtung ist also vorerst nicht abzusehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion