Madonna trägt die Klamotten ihrer Tochter

Madonna trägt die Klamotten ihrer Tochter

23.02.2011 > 00:00

Madonna borgt sich ständig ungefragt die Sachen ihrer Tochter Lourdes - und nervt den Teenie damit total. Die "Material Girl"-Sängerin und ihre 14-jährige Tochter haben einen ähnlichen Stil, den sie auch in ihrer Modelinie für Teenager umsetzen. Doch jetzt verriet Lourdes "Access Hollywood", dass es sie total nervt, wenn ihre Mutter sich einfach ihre Sachen ausleiht. "Sie leiht sich tatsächlich meine Klamotten und ich darf an ihren Kleiderschrank. Ich darf allerdings nichts nehmen, ohne zu fragen - aber sie macht das ständig. Dabei wird sie total sauer, wenn ich mir einfach ihre Sachen nehme. Das nervt schon manchmal. Am meisten trägt sie meine Schuhe und meine Accessoires." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion