Madonna trägt Goldzähne

Madonna trägt jetzt Goldzähne

22.08.2013 > 00:00

© WENN

Was ist denn mit der passiert?

Kaum ist Madonna 55 setzt sie auf einen, sagen wir, prolligen Look.

Nach der Inspektion eines ihrer Fitnessstudios präsentiert sich Madonna nicht nur standesgemäß im Sportoutfit, sie trägt auch noch Glitzer-Grills, die den Eindruck erwecken, sie hätte Gold-Zähne.

So einen Style sind wir sonst eher von harten Gangstern oder schwarzen Rappern, nicht aber von einer schon leicht gealterten Pop-Queen.

Erst am 16. August feierte Madonna ihren Geburtstag, den sie im engen Familienkreis in Rom, wo sie nun auch das Studio mit den Gold-Zähnen besuchte.

Ob sie mit den Grills von etwaigen Falten oder anderen Alterserscheinungen ablenken wollte, ist nicht klar. Richtig geil, sieht es zumindest nicht aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion