Madonna und Jesus Luz zusammen in Brasilien

Madonna und Jesus Luz zusammen in Brasilien

11.02.2010 > 00:00

Madonna hat Gerüchte über eine Trennung von Jesus Luz zum Verstummen gebracht - sie jettete für einen romantischen Urlaub mit ihrem Freund nach Brasilien. Die Sängerin datet das Model, nachdem sie sich im Dezember 2008 bei einem Fotoshooting für die US-Zeitschrift "W" kennen gelernt hatten. In der vergangenen Woche gab es Berichte, die zwei hätten sich getrennt, nachdem Luz in seine Heimat Brasilien geflogen war. Nun ist Madonna nach Rio de Janeiro gejettet und wurde am Mittwochabend bei einem romantischen Essen mit ihrem Freund im Restaurant Botticella in Largo da Barra fotografiert - Gerüchte über eine Trennung abschüttelnd. Das Paar plant Berichten zufolge, den berühmten Karneval der Stadt an diesem Wochenende zu besuchen, während Madonna auch Treffen mit Politikern in dem Land angesetzt hat, um für Unterstützung für ihre Charity Success For Kids zu werben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion