Madonna veränderte Nicki Minajs Leben

Madonna veränderte Nicki Minajs Leben

14.02.2012 > 00:00

Die Arbeit mit Madonna hat Nicki Minajs Leben für immer verändert - sie möchte jetzt das neue "Material Girl" werden. Die "Super Bass"-Sängerin erklärte jetzt, dass sie noch nie jemanden getroffen habe, der so hart arbeitet wie die Queen of Pop und nach dem Treffen habe sie sich geschworen, nun selbst perfektionistischer zu werden. Minaj: "Madonna zu treffen, hat mein Leben verändert, mit Madonna zu arbeiten, hat mein Leben verändert und zwei Wochen lang mit Madonna zu proben, hat mein Leben verändert. Wenn man diese tolle Frau trifft, merkt man erst, wie viel Arbeit auch dahinter steckt. Ich war auch keiner Party mehr, ich habe gar nichts mehr gemacht. Es ging nur um diese Performance. Der erste Auftritt meiner Karriere, auf den ich wirklich stolz bin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion