Madonna hat es krachen lassen

Madonna: Volltrunken zum 55. Geburtstag!

19.08.2013 > 00:00

© Madonna / Instagram

Da ging es offensichtlich ordentlich zur Sache. Madonna feierte im großen Stil ihren 55. Geburtstag.

Die Party stieg an der französischen Riviera und unter den geladenen Gästen waren unter anderem natürlich Tochter Lourdes (16) und Madonna-Lover Brahim (25).

Die Queen of Pop gab eine Kostümparty. Das Motto des Abends schien Sexy-Rokoko-Style gelautet zu haben. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin nämlich ziemlich heiße Fotos. So ist sie mit toupierter Lockenpracht, herzförmiger Augenklappe und barockem Glitter-Body zu sehen.

Und auch an alkoholischen Getränken scheint nicht geknausert worden zu sein. Ihre Kommentare wirkten noch etwas angeheitert.

So schrieb Madonna zu ihren Fotos: "Vielleicht hatten wir zu viel Kucken! Aber ich konnte auf meiner Geburtstagsparty nur Liebe sehen!" Kurz darauf setzte sie nach: "Vielleicht hatte ich zu viel Champagner! Ich wollte KUCHEN schreiben!"

Ob es nun am Kuchen oder am Champagner lag, Madonna scheint auf jeden Fall sehr viel Spaß an ihrem Ehrentag gehabt zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion