Madonna: Wird Männer-Model Andrea Denver ihr neuer Toyboy?

Madonna: Wird Männer-Model Andrea Denver ihr neuer Toyboy?

27.04.2015 > 00:00

© Instagram / andreadenver3

Er ist jung, attraktiv und durchtrainiert. Das italienische Männer-Model Andrea Denver hat alle Voraussetzungen, um der neue Toyboy von Superstar Madonna zu werden. Frei nach dem Motto "Je oller, je doller" flirtet die 56-Jährige derzeit auf Instagram mit dem Schönling.

Sie postete ein Foto von Andrea Denvers heißem Body und verlieh ihrer Begeisterung Ausdruck: "Rebel 8 pac!! Hell to the yeah!!!" Dazu postet die Sängerin noch Herzchen, um unmissverständlich klar zu machen, was sie von dem sexy Anblick hält.

Das öffentliche Fitness-Lob der Queen of Pop bleibt natürlich nicht ungehört. Der 33 Jahre jüngere Andrea bedankt sich im Gegenzug anerkennend mit einem Repost für das Eightpack-Kompliment: "Danke Madonna. Du bist so eine Ikone."

Offiziell ist Madonna derzeit Single. Doch die Liste ihrer Toyboys wächst seit der Trennung von Regisseur Guy Ritchie im Jahr 2008 stetig. Männer-Model Andrea hat gute Chancen, Madonnas nächster großer Fang zu werden. Schließlich äußerte er sich gegenüber "TMZ" ebenfalls ziemlich angetan von der "Ghosttown"-Sängerin. Madonna sei sehr attraktiv und der große Altersunterschied stelle für ihn kein Problem dar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion