Madonna steht offenkundig auf Körperbehaarung...

Madonna zeigt stolz ihre Achselhaare

21.03.2014 > 00:00

© Facebook

Madonna hat wieder mal einen Weg gefunden, um auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings einen echt unschönen.

Bei Facebook veröffentlichte sie ein Bild von sich in einem schwarzen BH - und mit stolz zur Schau gestellten Achselhaaren.

Ihre Message zum Foto? "Lange Haare... mir doch egal!!!!! #artforfreedom #rebelheart #revolutionoflove"

Das Haar-Foto der anderen Art stieß bei ihren Fans auf geteilte Meinung.

"Wunderschön! Aber ich mag die Achselhaare nicht", schrieb ein Fan. "Jedem das Seine", kommentierte eine andere. "Das riecht", pöbelte eine weitere.

Das Foto wirft aber auch Fragen auf. Ein Nutzer kommentierte, dass die Behaarung nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm "aufgemalt" sei.

Und in der Tat sieht es schon etwas seltsam aus.

Ob echt oder nicht - Madonnas Message dürfte dennoch klar sein: Alle Augen auf mich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion