Treten Britney Spears und Madonna noch einmal zusammen auf? Angeblich soll Madge Brit während deren Tour einen kleinen Bühnen-Besuch abstatten...

Madonna zu Besuch

06.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Im vergangenen November stattete Britney Spears Freundin Madonna während deren Welttournee einen Besuch auf der Bühne ab, jetzt sieht es ganz so aus, als wolle sich Madge bei Brit revanchieren! Laut dem "Daily Mirror" arbeiten diverse Tanztrainer mit Hochdruck daran, für eine Stippvisite bei Britneys Tour eine Mörder-Show zu entwickeln. "Die Choreographen wurden gebeten, sich eine himmlische Tanznummer für Britney und Madonna auszudenken", verrät ein Brancheninsider. "Als Brit während der ,Hard Candy'-Tour zu Madonna auf die Bühne kam, war die Show eher ruhig. Dieses Mal wird es eine energiereiche Nummer, um dahin zurückzukehren, worin beide gut sind im Performen!" Bei welchem Tour-Termin es die Stars im Doppelpack geben wird, wurde nicht verraten. Und auch eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion