Madonna: Zweites Parfum

Madonna: Zweites Parfum

17.04.2012 > 00:00

Madonna scheint gefallen an Düften gefunden zu haben - sie will jetzt kurz nach ihrem ersten Parfum bereits den zweiten Duft auf den Markt bringen. Die "Like A Virgin"-Sängerin hat ihren ersten Duft "Truth or Dare" erst letzte Woche in New York vorgestellt und nun verkündete die Queen of Pop bereits, an einem Nachfolger zu arbeiten. Und obwohl Madonna erst kürzlich enthüllt hatte, fast 15 Jahre für ihre erste eigene Duftnote gebraucht zu haben, ist es jetzt ihr Traum, neben einem zweiten Damenduft auch einen Fragrance für Männer auf den Markt zu bringen, wie sie jetzt der Branchen-Seite "Women's Wear Daily" verraten hat. "Mein zweiter Duft wird nächstes Jahr auf den Markt kommen", enthüllte sie gegenüber der Publikation. "Ich glaube, es wäre auch gut, einen Männerduft herauszubringen. Meine Tochter meinte das zu mir. Sie will das Parfum dann benutzen - sie benutzt nämlich gerne Männerdüfte, auch wenn ich nicht weiß, warum", verrät die Sängerin. "Ich liebe den Geruch von Whiskey - wir könnten ja ein Parfum kreieren, dass nach Whiskey duftet. Ich kann ihn nicht trinken, das ist einfach zu stark für mich, aber er riecht einfach fantastisch!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion