Madonna hat ihrer Tocher Lourdes ein Haarfärbe-Versprechen gegeben.

Madonnas Haarfärbe-Versprechen an Lourdes

30.06.2010 > 00:00

Aus Kindern werden Fashionistas: Madonnas Tochter Lourdes ist verdammt froh,. wenn sie endlich 14 ist. Ihre Mutter Madonna hat ihr nämlich einmal das Versprechen gegeben, dass sie sich dann die Haare färben darf.

Lourdes gilt für viele schon jetzt als Stilikone. Jetzt bringt sie sogar zusammen mit ihrer berühmten Mama eine Modelinie auf den Markt. Die heißt "Material Girl" und ist eine Kollektion für Jugendliche, die unter der Modemarke von Madonna MG Icon geführt wird.

Lourdes findet es super, dass ihr Madonna soviele Freiheiten lässt und dann bald noch mehr ihren eigenen Style ausbilden kann mit einer neuen Frisur und Haarfarbe. Auf der Homepage des Madonna-Modelabels schreibt Lourdes:

"Ich bin 13 und im Oktober werde ich 14, ich kann das also gar nicht erwarten, weil ich dann endlich meine Haare färben darf... Danke, Mutter!!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion