Rocco ist besessen von seinem Body

Madonnas Sohn Rocco: "Mama, ich werde Bodybuilder!"

03.01.2014 > 00:00

© Instagram/Rocco.Ritchi

Der 13-jährige Sohn von Madonna, Rocco, trainiert wie ein Wahnsinniger - mit beachtlichen Folgen ...

Gestählter Bizeps, Waschbrettbauch und dazu ein Rücken wie ein Olympia-Schwimmer: Das ist wirklich Madonnas Sohn Rocco Ritchie! "Er will unbedingt so einen Körper wie Hugh Jackman in ,Wolverine'", weiß ein Freund. Und dafür geht der Teenager bis an seine Schmerzgrenze: Rocco macht jeden Tag 350 Sit-ups, dazu kommen schweißtreibende Klimmzüge und Liegestütze!

"Es gibt nur einen Rocco Ritchie, und das bin ich", schreibt der Schüler stolz auf Instagram und postet beinahe täglich neue Muskelfotos von sich. Für einen 13-Jährigen ist es eher ungewöhnlich, so einen extremen Body-Wahn zu entwickeln. Doch Rocco ist nun mal der Sohn von Madonna. Und die Queen of Pop ist selbst total fitnessverrückt. Dementsprechend stolz ist sie auf Roccos Muskeln und seinen Trainingseifer.

"Ich will ein Vorbild für meine Kinder sein", stellt Madonna klar. "Außerdem ist Rocco ein disziplinierter Junge. Und Disziplin ist nun mal das Wichtigste im Leben."

Mehr Details gibt es in der aktuellen InTouch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion