Madonnas Tochter heitert Kelly Osbourne auf

Madonnas Tochter heitert Kelly Osbourne auf

11.08.2010 > 00:00

Kelly Osbourne wurde vor kurzem von Madonnas Tochter aus einer schlechten Stimmung geholt - als Lourdes sie als ihre Stilikone lobte. Die Tochter der Queen Of Pop hat eine eigene Modelinie für Teenager gestartet, Material Girl, und hat einen Online-Blog, auf dem sie ihren Fans von ihren Lieblingstrends erzählt. Osbourne enthüllt, dass, als sie einmal einen schlechten Tag hatte, ihre Laune sich gleich besserte, nachdem die 14-Jährige sie als eine ihrer Haupt-Inspirationen beim Style auflistete. Osbourne schreibt in ihrer Kolumne für die britische Zeitschrift "Closer": "Ich traf Madonnas Tochter Lourdes vor einiger Zeit in diesem Sommer und ich sah letzte Woche, dass sie mich in ihrem Mode-Blog erwähnte. Sie hat eine neue Modelinie gestartet, die Material Girl heißt, und sagte in ihrem Blog, 'Ich habe Kelly Osbourne getroffen... ein Großteil meiner Inspiration kommt von ihr.' Als ich das sah, hatte ich gerade einen richtig schlechten Tag, und das machte ihn absolut besser. Es ist großartig, so als eine Inspiration betrachtet zu werden. Ich hoffe, junge Mädchen schauen zu Lourdes auf, denn sie zieht sich nicht zu erwachsen an - sie sieht einfach so stylisch aus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion