Mario Gomez und seine Silvia gehen getrennte Wege

Mädels, aufgepasst! Mario Gomez ist wieder zu haben

07.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Viele Frauen werden jubeln, doch Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist tieftraurig, denn er ist wieder alleine.

Schon vor zwei Monaten haben sich Mario Gomez (27) und Silvia Meichel (26) getrennt.

Die Trennung nach neun scheinbar glücklichen Jahren ging angeblich von beiden aus.

Mit 17 verlieben sie sich in Stuttgart unsterblich ineinander.

Nun gehen der Fußball-Nationalspieler Mario Gomez und die Pharmazeutin getrennte Wege.

Doch es gibt neben so viel Trennungsschmerz natürlich auch eine positive Seite. Zumindest für uns!

"Er hat einen Körper wie Gott!", sagt schon sein Trainer einmal über ihn. Da können wir nur zustimmen und das Beste: Dieser Mann ist wieder Single.

Wer Mario Gomez Herz erobern will, bekommt so gar von ihm persönlich einen Tipp: "Selbstständigkeit ist bei Frauen total sexy."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion