Männerabend

Männerabend

07.03.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Nur ich und meine Jungs! Auch ein glücklich verliebter Mann braucht mal Pause vom Power-Kuscheln und ein wenig Auslauf mit seinen Kumpels. George Clooney nahm sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag seine kleine Auszeit von Freundin Sarah Larson und zog mit Rande Gerber, dem Ehemann von Cindy Crawford, um die Häuser. Die Besucher des "Stone Rose", dem Club des Hotels "Sofitel" in Los Angeles, waren hin und weg. Kein Wunder: Nicht nur, dass die zwei sich mit schwarzen Sakkos und gleichfarbigen Shirts mächtig in Schale geworfen hatten, sie nahmen sich auch noch Zeit für ihre Fans und plauderten munter drauf los. Gegen 1 Uhr nachts hatten sie dann erstmal genug von ihrer kleinen Männerrunde, verließen den Club und kuschelten sich wieder an ihre Liebsten. Brav!

Lieblinge der Redaktion