Märchen aus Mommywood

Märchen aus Mommywood

22.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nachdem Schauspielerin Tori Spelling mit ihrem ersten Buch für reichlich Aufsehen sorgte, wird's beim zweiten wohl etwas weniger brisante Enthüllungen geben. Zur Erinnerung: In "Stori Telling" berichtete die "Beverly Hills"-Darstellerin über die zahlreichen Affären, die sich zwischen ihren Serienkollegen nach Drehschluss abgespielt hatten. Auch Drogen, ihr Ex-Ehemann und der Streit mit Mama Spelling waren damals Thema, sind aber nix für ihr Zweitwerk "Mommywood", das im April 2009 auf den Mark kommen soll! Stattdessen: Mami-Geschichten in Hülle und Fülle! "Nun, da ich Mutter von zwei wunderbaren Babys bin, freue ich mich darauf, noch mehr Erlebnisse zu teilen", so Tori. Ob sich die Erlebnisse einer Promi-Mami allerdings genauso lange in den Bestsellerlisten halten können, wie Affären, Intrigen und Betrug, bleibt abzuwarten!

Lieblinge der Redaktion