Magdalena Brzeskas Ex-Mann ist ihr bester Freund

Magdalena Brzeskas Ex-Mann ist ihr bester Freund

19.04.2012 > 00:00

Magdalena Brzeska bezeichnet ihren Ex-Mann, von dem sie sich vor zehn Jahren trennte, jetzt als ihren besten Freund. Die ehemalige Profisportlerin, die erst gestern bei "Let's Dance" einmal mehr ihr Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellte, verriet der Zeitschrift "in" jetzt im Gespräch, dass sie noch immer eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann pflegt. "Beide sind Familie für mich und Peter ist mein bester Freund", sagte sie über ihren Ex und dessen neue Ehefrau Patricia. "Es ist schön, jemanden zu haben, der total hinter dir steht", freute sich die Sportlerin, die auch in Patricia eine gute Freundin gefunden hat. "Es ist wichtig, dass Patti und ich uns verstehen und wir alle für die Kinder da sind", erklärte die zweifache Mutter, die mit ihrem Ex-Mann und der Frau an seiner Seite sogar einen gemeinsamen Urlaub plant. Der Publikation verriet sie: "Ja, wir planen das. Im letzten Jahr war es schwierig, weil Johnny ja noch so klein war. Aber dieses Mal planen wir wieder etwas gemeinsam." © WENN

Lieblinge der Redaktion