Amal Clooney: Ihr Kleid sorgte für einen Shitstorm!

Mager-Schock! Amal Clooney wiegt nur noch 40 Kilo

03.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Große Sorge um Amal Clooney (37)!

Gertenschlank war die 37-Jährige zwar schon immer, doch seit ihrer Hochzeit mit Hollywood-Star George Clooney (54) hat die Anwältin noch einmal einiges an Gewicht verloren hager und ausgemergelt wandelt sie derzeit durch New York.

Kein Wunder also, dass sich inzwischen auch Amals Ehemann um die Gesundheit der schönen Anwältin sorgt und offenbar nichts unversucht lässt, um ihr zu helfen. "Sie hat noch einmal eine Kleidergröße verloren und George macht sich große Sorgen. Deshalb hat er einen Ernährungsspezialisten engagiert, der für sie kocht. Er sorgt sich schon eine Weile um sie und will nicht, dass sie einfach so dahin schwindet", so ein Insider gegenüber der amerikanischen "OK!".

Trotz anfänglicher Zweifel soll Amal ihrem George diese Aktion nicht übel nehmen. "Sie war sprachlos, aber sie ist dankbar für seine Hilfe. Es war für sie schon immer sehr schwer, ihr Gewicht zu halten", berichtet der Informant.

Man kann der 37-Jährigen nur wünschen, dass die mithilfe der professionellen Unterstützung tatsächlich wieder ein paar Pfund zulegen kann. Denn nach Berichten des Magazins soll Amal derzeit nur noch besorgniserregende 40 Kilo wiegen viel zu wenig bei einer Körpergröße von 1,72 Metern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion