Maggie Gyllenhaal freut sich auf ein Mädchen

Maggie Gyllenhaal freut sich auf ein Mädchen

02.04.2012 > 00:00

Maggie Gyllenhaal hat jetzt verraten, dass sie und ihr Ehemann ein Mädchen erwarten. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Peter Sarsgaard haben nun bekanntgegeben, dass sie ihre kleine Familie um ein Mädchen erweitern werden. Die Aktrice und ihr Angetrauter hatten bereits im November angekündigt, dass ihre Tochter Ramona ein Geschwisterchen bekommen wird, verrieten das Geschlecht des Kindes jedoch bisher nicht. Im Gespräch mit "USA Today" verriet die werdende Mutter nun zudem, dass es ihr schwergefallen sei, ihre Schwangerschaft geheimzuhalten. "Ich finde es schrecklich, so zu tun, als ob man nicht schwanger wäre. Und genau das habe ich gemacht, denn ich habe niemanden etwas davon wissen lassen, bis ich fast im vierten Monat war. Ich bin zu Filmfestivals gegangen. Ich habe mich im Badezimmer übergeben, hatte immer Brezeln in meiner Tasche und musste in meine Kleider passen", erinnerte sich die Schauspielerin an die Zeit der Geheimniskrämerei. © WENN

Lieblinge der Redaktion