Hach! Channing! Zeig uns mehr!

Magic Mike 2: Channing Tatum zeigt seinen Body auf dem ersten Poster

04.02.2015 > 00:00

© Facebook / Magic Mike

"Magic Mike" war die perfekte Gelegenheit mit allen Mädels das Kino zu crashen und bei einem Prosecco ungeniert beim leicht bekleideten Channing Tatum und seiner Gang dahinzuschmachten.

Mit dem zweiten Teil "Magic Mike XXL" soll an den Erfolg vom ersten Teil angeknüpft werden. Auch wenn Oscarpreisträger Matthew McConaughey dieses Mal nicht sein Sixpack in die Kamera halten wird, so können sich alle Channing-Fans schon jetzt auf den 1. Juli freuen.

Das erste Filmposter heizt die Fans schon jetzt an. Mit freiem Oberkörper, Bandana um den Hals und einem tief ins Gesicht gezogenen Cap zeigt Channing auf seinen Schritt, wo das Kinodatum steht.

Allerdings wird selbst Frauenschwarm Tatum nicht jünger. Auf dem neuen Filmposter scheint er noch nicht so ganz wieder in seiner "Magic Mike"-Form zu sein. Im ersten Teil war sein Sixpack noch deutlich ausgeprägter. Stören tut das die Fans allerdings überhaupt nicht.

In den Kommentaren auf der Facebook-Seite von "Magic Mike" rasten die Fans schon jetzt aus. "Ich werde wohl wieder im Kino sitzen und die Leinwand mit Scheinen bewerfen!", freut sich eine. Viele andere sagen auch einfach nur, wie unglaublich neidisch sie auf Tatums Frau Jenna Dewan sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion