Channing Tatum soll in "Magic Mike 2" wieder die Hüllen fallen lassen.

„Magic Mike 2“: Grünes Licht für sexy Channing Tatum

30.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Auf diesem Planeten gibt es wohl kaum eine Frau, die nicht breit grinsend vor dem Fernseher die heißen Stripper-Moves von Hottie Channing Tatum (33) in "Magic Mike" bestaunt hat. Seitdem hoffen viele auf eine Fortsetzung der sexy Tanzvorstellung.

Jetzt folgen gute Neuigkeiten für alle Wartenden: "Magic Mike 2" könnte schon bald über die Kinoleinwand flimmern! Grund für diese frohe Botschaft ist ein Interview des Regisseurs Steven Soderbergh auf toofab.com. Der sieht nämlich grünes Licht für eine zweite Auflage der Verfilmung mit Channing Tatum, Matthew McConaughey und Co. Gerade erst sollen die Verantwortlichen viele Ideen für einen zweiten Teil gesammelt haben. Dabei sind wieder die tatsächlichen Stripper-Erfahrungen von Hauptdarsteller und "Sexiest Man Alive" Channing die Basis für das Drehbuch. Und da gibt es laut Soderburgh noch einige spannende Geschichten zu erzählen. Angeblich soll sogar wieder der komplette "Magic Mike"-Cast mit von der Partie sein und sich nur zu gern ein zweites Mal vor laufender Kamera rhythmisch entblättern.

Diese News lassen mit Sicherheit so manch ein Frauenherz höher schlagen und machen jetzt schon Lust auf das Kinojahr 2014. Wir können es kaum abwarten, bis es wieder heißt: "It's raining men"...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion