Maguire hat Meyers Ehering noch nicht verloren

Maguire hat Meyers Ehering noch nicht verloren

30.12.2009 > 00:00

Tobey Maguiress Ehefrau Jennifer Meyer ist sich sicher, dass ihre Ehe mit dem "Spider-Man"-Star halten wird - weil er den Ehering, den sie für ihn kreierte, noch nicht verloren hat. Der Schauspieler bat Meyer, die Schmuckdesignerin ist, zwei identische Ringe für ihn zu gestalten, bevor sie 2007 heirateten - weil er überzeugt war, dass er einen verlieren würde. Er trägt den Ring aber nach wie vor, was Meyer als gutes Zeichen betrachtet. Meyer: "Er hat vorher nie Schmuck getragen und er warnte mich, als wir heirateten, dass er den Ehering wahrscheinlich verlieren würde, daher sollte ich ein paar für ihn machen. Aber er trägt immer noch den ersten und wir sind seit mehr als zweieinhalb Jahren verheiratet, es läuft also gut bei uns." Meyer könnte nicht glücklicher an der Seite des Schauspielers sein: "(Er ist ein) fantastischer Ehemann." © WENN

Lieblinge der Redaktion