Maik Ulrich: "Goldener Scheißhaufen"-Kandidat aus DSDS macht bei "Frauentausch" mit

Maik Ulrich: "Goldener Scheißhaufen"-Kandidat aus DSDS macht bei "Frauentausch" mit

14.11.2016 > 12:08

© RTL II

Huch, na den kennen wir doch? Maik Ulrich ist bekannt durch „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt feiert der Kandidat sein großes TV-Comeback!

Am Donnerstag wird Maik Ulrich „Frauentausch“ ordentlich aufmischen. Nicht nur er, sondern auch Nicole wird in der Show dabei sein – sie nennt sich „Grandmouse Flausch“ und war ebenfalls schon bei DSDS dabei. Bei den beiden wird es nie langweilig. Die Performancekünstlerin sorgt für ziemlich viele schräge Blicke. Sie hat außerdem ein kurioses Hobby: Ihr Plüschtier „Oma Hippo“ braucht tägliche Opfergaben auf seinem Altar.

 

Maik Ulrich ist vor allem deshalb bekannt, da ihm bei DSDS der „Goldene Scheißhaufen“ überreicht wurde. Er würde alles darum geben, um endlich als Entertainer durchzustarten.

Nicole und Maik tauschen mit Birgit. Die Kommunikationstrainerin befasst sich vor allem mit Esoterik und hat einen eigenen YouTube-Channel. Im Netz will sie richtig berühmt werden – ob das klappen wird? Die ganze Folge von „Frauentausch“ zeigt RTL II am Donnerstag um 21:15 Uhr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion